http://kleinanzeigen.meinestadt.de/oldenburg-oldenburg/kleinanzeige/109795484?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Dörte - Tagesmutter in Oldenburg

    Typ Mitteilung

    vom 04.11.2016

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    406
    Anzeigen-Nr.
    109795484
    26133 Oldenburg
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 29 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 6 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 5 Jahre Erfahrung
    * bietet Vollzeit an
    * Kann bis zu 4 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    Dörte bietet an:
    Kinderbetreuer
    Liebe Eltern,
    mein Name ist Dörte. Ich bin 29 Jahre alt, staatlich geprüfte Kinderpflegerin und qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Pflegeerlaubnis des Jugendamtes in Oldenburg.
    Ich liebe Kinder über alles und möchte so anderen Familien die Chance geben ihren Beruf nach gehen zu können, ohne auf liebevolle Betreuung verzichten zu müssen.

    Als Tagesmutter leite ich die Kindertagespflege und arbeite mit dem Jugendamt in Oldenburg zusammen.

    Die Kinderbetreuung findet statt für Kinder im Alter von 0-3 Jahren im familiären Umfeld unseres Nichtraucherhaushaltes.
    Im Erdgeschoss befindet sich der großzügig gestaltete Spiel- und Essbereich der Kinder.
    Die Möbel und Spielzeuge sind mit Bedacht ausgewählt und für U3 Kinder geeignet. Die Spielzeuge sollen die Kreativität und Motorik der Kinder fördern. Wir wohnen in einer Doppelhaushälfte mit angrenzendem und eingezäunten Garten in Bümmerstede.

    Wenn Sie Interesse bekommen haben, nehmen Sie doch einfach Kontakt mit mir auf und machen sich einen persönlichen Eindruck von mir.

    Liebe Grüße ihre Tagesmutter Dörte.
    nach oben