http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110219403?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Christine - Nanny in Obertshausen

    Typ Mitteilung

    vom 12.10.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    28
    Anzeigen-Nr.
    110219403
    63179 Obertshausen
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 53 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 15 € und 50 €
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * bietet Vollzeit an
    * Kann bis zu 4 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    * Hat einen eigenen PKW
    Christine bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Hallo, mein Name ist Christine, bin 53 Jahre alt und arbeite seit 12 Jahren als engagierte Tagesmutter mit viel Herzblut für Kinder und deren Eltern. Von Beruf bin ich Diplompädagogin für die Fächer Deutsch und Russisch. Ich war bisher nicht nur tagsüber für die Kinder da, sondern auch des Öfteren nachts, wenn die Eltern für mehrere Tage beruflich unterwegs sein mussten. Zu meinem Aufgabenbereich gehörte die komplette Versorgung der Familie (Spielen und Hausaufgaben erledigen mit den Kindern, mit den Kindern die Welt erkunden, Ausflüge mit den Kids usw. Zudem Wäsche waschen, bügeln, einkaufen, Essen zubereiten, Wohnung aufräumen, etc.). Ich konnte bislang immer ein sehr herzliches und inniges Verhältnis zu den Kindern aufbauen, sodass ich für die Kinder, wie eine Ersatzmutter wurde und den Kindern es nicht schwer fiel, wenn die Eltern verreisen mussten. In den Urlaub begleitete ich die Familien auch sehr gern, um die Eltern zu entlasten und mit den Kindern viel Neues entdecken zu können. Leider muss ich mich in nächster Zeit von meiner jetzigen Familie verabschieden, da sie beruflich in das Ausland geht. So, nun habe ich ab 1.1.2015 wieder einen neuen Vollzeitjob, bin aber bereit, an Wochenenden zu helfen, wenn Hilfe nötig ist.
    nach oben