http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110219217?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    • Deutschland
    • Christina - Nachhilfe in Deutsch aus 40599,...

    Christina - Nachhilfe in Deutsch

    Typ Mitteilung

    vom 12.10.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    9
    Anzeigen-Nr.
    110219217
    40599 Düsseldorf
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 25 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 15 € und 50 €
    * Nichtraucher
    * 8 Jahre Erfahrung
    * Notfallbetreuung
    Christina bietet Nachhilfe in folgenden Fächern:
    * Deutsch
    * Englisch
    * Mathematik
    Liebe Schüler/innen, liebe Eltern,

    ich bin Studentin an der Bergischen Universität in Wuppertal und studiere dort im dritten Semester Germanistik und Geographie auf Lehramt für Gymnasien und Gesamtschulen.

    Zuvor habe ich eine Berufsausbildung absolviert und bin nun als Nebentätigkeit in einem Bildungsinstitut als Lehrerin für angestellt. Aber ich gebe nicht nur dort, sondern auch privat Nachhilfe.

    Die Nachhilfe findet aus Zeitgründen in meinem privaten Büro statt und dauert in der Regel 90Minuten. Grundschüler bis zur 4. Klasse nur 45-maximal 60 Minuten.

    Die Schüler und Schülerinnen haben bei mir ihren eigenen Schreibtisch inkl. Material (Stifte, Hefte, Blöcke, Taschenrechner, etc.). In der ersten Stunde legen wir gemeinsam eine Lernmappe an, in der Wünsche, Ziele, Erfolge wie auch Schwierigkeiten der jeweiligen Schüler festgehalten werden. So haben auch die Eltern die Möglichkeit einen Überblick über die Nachhilfe zu haben. Besonders gute Leistungen in Klassenarbeiten werden mit einer kleinen Überraschung belohnt.

    Das zum Lernen benötigte Material wie Büchern und Arbeitsblätter bekommen die Schüler und Schülerinnen ebenfalls von mir gestellt, es ist jedoch trotzdem wichtig, dass das Schulbuch mitgebracht wird.

    Diese Form der Nachhilfe hat sich mit meinen bisherigen Schülern und Schülerinnen als sehr positiv bewährt.

    Falls Sie Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.

    Viele Grüße
    nach oben