http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110219195?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Julia - Nanny in Tübingen

    Typ Mitteilung

    vom 12.10.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    56
    Anzeigen-Nr.
    110219195
    72074 Tübingen
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 22 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 10 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 2 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 3 Kinder betreuen
    Julia bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Ich heiße Julia, bin 22 Jahre alt und wohne in Tübingen. Nach meinem Abitur am sozialwissenschaftlichen Gymnasium habe ich ein BFD im Jugendhaus "YOUZ Nagold e.V.“ abgeleistet, in dem ich schon erste Erfahrungen in der Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung von Grundschulkindern sammeln konnte. Im Oktober 2015 begann ich mein Studium der Erziehungswissenschaft und bin nun im 5. Fachsemester angelangt. Mein Praxissemester tätigte ich im Mädchentreff e.V. Tübingen, in dem ich meine Erfahrungen im Bereich Hausaufgaben- und Freizeitbetreuung ausweiten konnte sowie Erfahrungen im Bereich Essensplanung und -zubereitung für ca. 15 Personen dazugewann. Da ich eine eigene Wohnung habe und auch in meinem BFD und meinem Praxissemester Haushaltstätigkeiten anfielen, habe ich entsprechend viel Erfahrung damit. Ich würde gerne neben meinem Studium weiterhin im sozialen Bereich tätig sein, da mir die Arbeit mit Kindern viel Spaß bereitet. Ich bin sehr freundlich, fleißig sowie zuvorkommend und zuverlässig und habe mit Kindern im Alter von 5-12 Jahren die meisten Erfahrungen. In meiner Freizeit interessiere ich mich für die Bereiche Persönlichkeitsentwicklung, Ernährung, Schreiben und Tanzen. Ich würde mich sehr über ein Angebot freuen. :)
    nach oben