http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110219189?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Rosi - Hundesitter in München

    Typ Mitteilung

    vom 12.10.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    5
    Anzeigen-Nr.
    110219189
    81671 München
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 38 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 9 € und 50 €
    * Raucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    Rosi betreut folgende Tierarten:
    Hundesitter
    Voegel
    Katzensitter
    Ich bin weiblich 38 Jahre alt und habe 25 Jahre meines Lebens Tiere (Hunde, Katze, Maus, Vogel ) gehabt!! Seit 4 Jahren besitze ich leider kein Tier mehr, da mein letzter Hund (Boerder-Colli Neufundländer Mix) mit 16 Jahren verstorben ist, und ich die letzten Jahre einem neuen Tier nicht die nötige Aufmerksamkeit geben konnte und deshalb kein neues besitze!!! Ich habe im Moment viel Zeit um sehr gerne auszuhelfen und würde gerne anderen helfen Ihrem Tier gerecht zu werden. Da ich auch immer Tiere hatte, kenne ich es zu gut das man manchmal Unterstützung braucht und man nicht jedem sein Haustier anvertraut!!
    nach oben