http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110205845?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    • Deutschland
    • Ingrid - Haushaltshilfe in Stuttgart aus 70182, Stuttgart vom 18.09.2017 - Kleinanzeigen meinestadt.de

    Ingrid - Haushaltshilfe in Stuttgart

    Typ Mitteilung

    vom 18.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    44
    Anzeigen-Nr.
    110205845
    70182 Stuttgart
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 62 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 14 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * Notfallbetreuung
    Ingrid unterstützt Sie im Bereich:
    Haushaltshilfe
    Zu meinem bisherigen Tätigkeitsfeld gehört, dass ich in den Wohnungen Staub wische, mit dem Staubsauger sauge, die Böden nass bzw. feucht wische. Daneben reinige ich Bäder, Toiletten und übernehme Bügelwäsche, wie zum Beispiel Oberhemden von Männern, T-Shirts, Damenblusen, Kinderkleidung. Diese Tätigkeiten führe ich seit 1993 aus und bin jetzt wirklich sehr gut geworden, was die Sauberkeit und Geschwindigkeit betrifft. Ich bewege mich gerne und bin ein sportlicher Typ, daher habe ich mich für die Wohnungspflege entschieden. Fenster reinige ich übrigens auch, es fällt mir leicht, diese Tätigkeiten auszuführen. Wenn was passieren sollte, ein Unfall oder so, würde ich mich sofort mit dem Arbeitgeber in Verbindung setzen.
    nach oben