http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110201385?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Elif - Nanny in Essen

    Typ Mitteilung

    vom 13.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    31
    Anzeigen-Nr.
    110201385
    45144 Essen
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 19 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 10 € und 12 €
    * Raucher
    * Kann bis zu 3 Kinder betreuen
    Elif bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Ich bin 19 Jahre alt und habe mein Fachabitur mit dem Bildungsgang Sozial- und Gesundheitswesen im Jahr 2017 erfolgreich absolviert.
    In der Zeit absolvierte ich einem Jahr an zwei verschiedenen Jugendzentren mein Praktikum. (jeweils sechs Monate)
    Zudem begleitete ich pädagogische Fahrten und führte Kinder Gruppen eigenständig durch. Zudem bin ich die älteste Tochter mit weiteren drei jüngeren Geschwistern (3, 7, 17).
    Ich bin eigenständig im Haushalt und in der Küche tätig. Mit Ausdauer und natürlich mit Spaß beschäftige ich mich gerne mit Kindern. Abgesehen davon, bin ich in einer groß Familie aufgewachsen und passe auf meine kleinen Cousins und Cousinen auf.
    nach oben