http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110201257?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    • Deutschland
    • Kerstin - Tagesmutter in Viersen aus 41748,...

    Kerstin - Tagesmutter in Viersen

    Typ Mitteilung

    vom 13.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    176
    Anzeigen-Nr.
    110201257
    41748 Viersen
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 40 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 5 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * bietet Vollzeit an
    * Kann bis zu 4 Kinder betreuen
    * Hat einen eigenen PKW
    Kerstin bietet an:
    Kinderbetreuer
    Mein Name ist Kerstin, bin 39 Jahre, Erzieherin, verheiratet und habe zwei Kinder( Mädchen 11 Jahre Junge 8 Jahre). Seit Oktober 2007 habe ich die Pflegeerlaubnis der Stadt Viersen und betreue als Tagesmutter bis zu fünf Kinder.
    Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Kinder in ihrem Alltag als Partner zu begleiten und zu unterstützen. In meinen dafür eingerichteten Tagespflegeräumen finden Kinder im Alter von 0-3 Jahre die Möglichkeiten sich zu bewegen, zu turnen, zu spielen, zu kuscheln, zu forschen usw. Durch das Jugendamt der Stadt Viersen unterstützt, haben wir die Möglichkeiten verschiedene Spielgruppen zu besuchen!
    Des weiteren ist es mir sehr wichtig, dass die Kleinen ihre Umwelt erfahren, so dass wir auch oft mit unserem Vierlingswagen unterwegs sind; in Wald und Wiese, aber auch zum Einkauf. Ebenso steht uns ein großer Garten zu Verfügung. Da ich selber zwei Kinder habe, ist die Tagespflege für mich eine gute Möglichkeit, Kinder und Beruf zu vereinen. Denn so kann ich Ihren und meinen Kindern gerecht werden.
    Wenn sie Fragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
    nach oben