http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110201019?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Julia - Tagesmutter in Soltau

    Typ Mitteilung

    vom 13.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    46
    Anzeigen-Nr.
    110201019
    29614 Soltau
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 30 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 7 € und 50 €
    * Raucher
    * 7 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 4 Kinder betreuen
    Julia bietet an:
    Kinderbetreuer
    Hallo! Mein Name ist Julia und lebe mit meinen zwei Kindern und meinen Mann in Soltau!
    Ich bin gelernte Sozialassistentin.
    Basteln, singen, tanzen, spiele spielen, Spaß haben, die Natur erkunden ... gehören zu meinen täglichen Beschäftigungen mit den Kindern.
    Ab November bin ich übers Jugendamt angestellt und somit können ab November die kosten über den Landkreis berechnet werden.
    Ich würde mich über eine Nachricht freuen und Sie und ihr/e Kind/er kennen zu lernen!
    Mit freundlichen Grüßen Julia
    nach oben