http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200960?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Drita - Haushaltshilfe in Karlsfeld

    Typ Mitteilung

    vom 13.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    14
    Anzeigen-Nr.
    110200960
    85757 Karlsfeld
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 52 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 11 € und 50 €
    * Raucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    Drita unterstützt Sie im Bereich:
    Haushaltshilfe
    Im Bereich Verkauf und Hygiene habe ich den Großteil meiner beruflichen Erfahrung gesammelt. Das systematische Reinigen, Dokumentieren und Pflegen habe ich in meiner Zeit als Zimmermädchen erfolgreich unter Beweis stellen können. Zudem konnte ich im Verkauf mit meiner Ordnung und meinem gepflegten Äußeren, Erfolge verbuchen.

    Der liebevolle Umgang mit Kindern ist in meiner Kultur stark verankert. Ich habe auch mehrere Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern. Das Sorgen, Umsorgen, Versorgen, Fördern und Fordern gehört zu meinem Aufgabengebiet.

    Als gelernte Buchhalterin fällt es mir leicht, den Bedarf eines Haushalts zu koordinieren und zu planen. Ich spreche gut Deutsch und Englisch und trete selbstbewusst auf.

    Zudem lerne schnell und passe mich meiner Umgebung an.

    Gerne würde ich Sie in einer Probearbeit von meinen Qualitäten überzeugen. Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich jetzt schon.

    Mit freundlichen Grüßen
    nach oben