http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200957?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Monique - Hundesitter in Jena

    Typ Mitteilung

    vom 13.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    9
    Anzeigen-Nr.
    110200957
    7749 Jena
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 29 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 9 € und 50 €
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    Monique betreut folgende Tierarten:
    Hundesitter
    kurz zu mir ich lebe mit Hunden zusammen seit ich 5 Jahre alt bin. Die arbeit mit Hunden macht mir sehr viel Spaß und ich liebe es wenn Hunde in meiner Umgebung sind. Zurzeit besitze ich selber einen Chihuahua und einen Pinscher. Ich habe Erfahrungen mit dem Umgang der Hunde und gehe sehr gerne und viel Spazieren. Wir haben ein Haus mit Garten wo die Hunde rein und raus können. Die Hunde die ich betreue müssen sich mit anderen vertragen da ich ja wie gesagt zwei habe. Eine Katze lebt auch bei uns, wäre vom vorteil wenn der Hund Katzen kennt auch wenn unser Kater sich gerne verkriecht wenn jemand da ist.

    Ich würde mich freuen wenn ich euer Interesse geweckt habe und freue mich auf die Betreuung eurer Schützlinge. :-)
    nach oben