http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200687?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Tania - Nanny in München

    Typ Mitteilung

    vom 11.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    51
    Anzeigen-Nr.
    110200687
    80799 München
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 28 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 10 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 2 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    Tania bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Hallo ich bin Tania! Vor fast 5 Jahren als ich nach Deutschland gekommen bin, war ich als Au-pair 1 Jahr bei einer Familie mit zwei kleinen Jungs. Vorher in Mexiko, habe ich Sozialdienst in einem Stadtmuseum gemacht und war dort für kleine Kinderführungen durch die Geschichte unseres Landes zuständig und habe mich dort im Sommer auch um diese gekümmert. Hier, habe ich den Kindern Geschichten erzählt, mit ihnen gemalt und gespielt und mit Legosteine sogar Sachen erbaut. Während meine Zeit als Au-pair habe ich für die Jungs gekocht, ihre Schulsachen und ihr Fahrrad für den Schulweg bereitgestellt und Abends haben wir uns gemeinsam Aktivitäten ausgedacht und konnte somit die zwei Jungs problemlos im Auge behalten.
    Ich bin die älteste Schwester von 2 Brüdern und in meine Familie bin ich die älteste von 10 Cousinen. Meine Eltern sind beide Lehrer und sie haben mir schon immer gezeigt und mir Tipps gegeben wie ich die Kinder unterhalten kann und mich gemeinsam mit Ihnen amüsieren kann.
    Obwohl ich nicht etwas Kinderbezogenes studiert habe, verbringe ich sehr gerne Zeit mit Kindern und habe Spaß daran mit Ihnen gemeinsam viel zu unternehmen.
    nach oben