http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200501?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Bianka - Nachhilfe in Französisch

    Typ Mitteilung

    vom 11.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    6
    Anzeigen-Nr.
    110200501
    97084 Würzburg
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 23 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 13 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Raucher
    * 1 Jahr Erfahrung
    Bianka bietet Nachhilfe in folgenden Fächern:
    * Französisch
    * Deutsch
    Mein Name ist Bianka und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Deutsch und Französisch auf Gymnasiallehramt und befinde mich aktuell im 6. Semester. Ich habe 7 Monate in Frankreich gelebt, wovon ich 6 Monate als Fremdsprachenassistentin an französischen Schulen den Deutschunterricht begleitete. Nebenbei gab ich zwei französischen Schülern privaten Deutschunterricht und bin somit vertraut im Umgang mit Nachhilfeschülern. Ich versuchte stets die Schüler durch meine positive Art zum Lernen zu motivieren und gab alles, damit sich deren Leistungen verbesserten. Bisher machte ich durchweg positive Erfahrungen. Ich bin eine geduldige, offene und direkte Person.
    nach oben