http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200390?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Melanie - Hundesitter in Augsburg

    Typ Mitteilung

    vom 11.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    16
    Anzeigen-Nr.
    110200390
    86165 Augsburg
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 26 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 9 € und 50 €
    * Nichtraucher
    * 7 Jahre Erfahrung
    * Hat einen eigenen PKW
    Melanie betreut folgende Tierarten:
    Hundesitter
    Hallo heiße Melanie, suche jemanden der Hilfe braucht bei seine 4-Beiner mit der Erfahrung, schaut es sehr sehr gut aus, da ich selber 2 Hunde habe und ich musste denn auch viel wieder beibringen. Die zwei hab ich von schlechten Leute weggenommen, die eine ist geschlagen worden und die andere ist in ner Autowerkstatt gewesen und wahr voller Öl und Läuse musste sie 4 mal baden bis der Gestank draußen wahr. Dann floh und läusen Mittel gekauft, das auch drauf aber jetzt geht es denen gut.Haben großen Garten laufe jeden Tag mit denen 2 Stunden, insgesamt am Tag 5 Stunden ungefähr, kommt auf das Wetter drauf an. Wenn net so schön ist gehen wir nur ne halbe Stunde es sind kleine keine großen. Also genug geschrieben, wenn das euch gefällt und ihr noch jemanden sucht dann meldet euch würde mich echt freuen. Mfg Melanie
    nach oben