http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200378?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Marion - Nanny in Hürtgenwald

    Typ Mitteilung

    vom 11.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    223
    Anzeigen-Nr.
    110200378
    52393 Hürtgenwald
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 54 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 10 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    * Hat einen eigenen PKW
    Marion bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Kinderbetreuer
    Neben der Erziehung meiner eigenen Kinder (heute 27 und 19), war ich über mehrere Jahre an verschiedenen Grundschulen, im Rahmen von pädagogischer Mitarbeit, innerhalb der Mittagsbetreuung, Hausaufgabenbetreuung und Projektarbeit tätig. Beispielsweise habe ich mehrere Theater-AG`s geleitet und mit Grundschülern Theater­s‍tücke aufgeführt.
    Während der Mittagsbetreuung habe ich mit den Kindern gelesen, geba­s‍telt und gewerkelt, was mir, wie das Aufführen der Theater­s‍tücke, immer große Freude bereitet hat.
    Über die Beschäftigung mit ihnen habe ich viele verschiedene Charaktere kennengelernt.
    In den letzten zwei Jahren übernahm ich die Hausaufgabenbetreuung für einen Grundschüler (drittes/viertes Schuljahr) in dessen Zuhause..

    Kinder bei den Hausaufgaben zu unter­s‍tützen, sie sinnvoll zu beschäftigen, sie über Bücher und Spiele neugierig und aufmerksam zu machen, war mir schon bei meinen eigenen Kindern besonderes wichtig.
    Über meine jetzige Tätigkeit als freie Autorin bei einem Verlag bin ich ziemlich flexibel und würde nun sehr gerne meine umfangreichen Erfahrungen in die Betreuung bzw. Hausaufgabenbetreuung Ihres Kindes einfließen lassen. Darauf freue ich mich!
    nach oben