http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200377?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Jennifer - Seniorenbetreuer in Berlin

    Typ Mitteilung

    vom 11.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    11
    Anzeigen-Nr.
    110200377
    13589 Berlin
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 35 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 10 € und 12 €
    * Tierlieb
    * Raucher
    * 5 Jahre Erfahrung
    Jennifer bietet an:
    Guten Tag, liebe Damen oder Herren!
    Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Jennifer, ich bin 35 Jahre alt, habe zwei Kinder, welche aber schon lange aus dem Gröbsten raus sind. Also bin ich sehr flexibel!
    Da ich von meine Großeltern erzogen wurde, sind mir alte Gepflogenheiten, wie Anstand und Respekt sehr vertraut. Seit ca.13 Jahren habe ich den Umgang und die Betreuung von älteren Menschen durch Erfahrungen erlernt.
    Ich würde sie gern in alltäglichen Dingen, wie einkaufen gehen oder Sie zu Ärzteterminen begleiten. Oder Sie einfach im Haushalt unterstützen, Schränke abstauben, Fenster putzen, mit oder für sie kochen, die Mahlzeiten zubereiten. Auch mit ihrem Liebling Gassi gehen, um ihnen den Alltag zu erleichtern.
    Da ich leider keine Ausbildung nachweisen kann und somit auch keine Pflege oder gar medizinische Pflege übernehmen kann und darf, biete ich nur meine fröhliche, aufgeschlossene Unterstützung in Alltagsdingen an.
    Nun verbleibe ich mit netten Grüßen
    Jennifer
    nach oben