http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110200338?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Gianna - Seniorenbetreuer in Duisburg

    Typ Mitteilung

    vom 11.09.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    15
    Anzeigen-Nr.
    110200338
    47239 Duisburg
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 26 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 10 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    Gianna bietet an:
    Hallo, ich heiße Gianna und bin 26 Jahre jung. Ich bin die Älteste von 4 Kindern und bin somit von klein auf mit einer großen Familie groß geworden. Meine Ausbildung habe ich 3 Jahre in einer Kinder- und Jugendarztpraxis gemacht, zuvor habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Pflege absolviert, bei der ich viel über Senioren lernen durfte. Auch in medizinischer Hinsicht habe ich somit viele Erfahrungen gesammelt und kann in schwierigen Situationen ruhig handeln. Erfahrungen im dem Beschäftigen und teilweise Pflegen von Senioren konnte ich vor allem bei meiner eigenen Oma lernen, die unter Demenz leidet.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören und Sie persönlich kennen zu lernen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Gianna
    nach oben