Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Birgit - Nanny in Mettmann

    Typ Mitteilung

    vom 12.08.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    59
    Anzeigen-Nr.
    110182376
    40822 Mettmann
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 53 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 10 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 8 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 3 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    * Hat einen eigenen PKW
    Birgit bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Kinderbetreuer
    Liebe Eltern

    1984 machte ich mein Staatsexamen als Krankenschwester und arbeitete in verschiedenen Krankenhäusern. Seit zehn Jahren betreue ich mit großer Freude Kinder in privaten Haushalten oder in meinem Haus mit Garten. Es ist mein Bestreben durch selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten, Kreativität und Zuverlässigkeit ihr Kind liebevoll und mit viel Spaß in seiner Entwicklung zu fördern. Es ist mir eine Herzensangelegenheit mit Humor, viel Spaß am Spielen,guten Sach- und Lachgeschichten ihre Kinder liebevoll auf ihrem Weg zu begleiten. In den letzten Jahren habe ich drei Baby´s nacheinander bis zum Kindergartenalter mit großer Freude und Engagement betreut und auf ihrem Weg begleitet. An einer Betreuung in Festanstellung mit einer ca. 10 Stundenwoche bin ich sehr interessiert. Reverenzen sind vorhanden. Ich freue mich über ihre Anfrage.
    Mit freundlichen Grüßen
    Birgit L.
    Anzeige
    nach oben