Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Elena - Nanny in Stuttgart

    Typ Mitteilung

    vom 11.08.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    74
    Anzeigen-Nr.
    110181866
    70499 Stuttgart
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 32 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 9 € und 50 €
    * Raucher
    * 2 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    Elena bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Hallo! Ich bin eine Amerikanische Expat und ich wohne in der nähe von Stuttgart (30 Minuten mit dem Zug). Ich bin 32 Jahre alt. Ich war eine Nanny in Portland, Oregon für eine 5 Monate altes Baby. Vorher ich habe bei einem Kindergarten gearbeitet. Im Kindergarten arbeitete ich mit Babys (4 Monate bis 6 Monate alt). So ich bin super sicher mit Kleinkindern. Ich kann Deutsch sprechen, schreiben, und lesen aber ich bin nicht perfekt in es. Ich habe eine Arbeitsvisum weil ich mit einem Deutschen verheiratet bin. Ich habe Amerikanische Zertifizierungen für die Arbeit mit Kindern. Ich habe auch Arbeitswünsche in Englisch. Wir können in deutscher und englischer Sprache über meine Berufserfahrung sprechen.
    Anzeige
    nach oben