Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Julia - Tagesmutter in München

    Typ Mitteilung

    vom 08.08.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    38
    Anzeigen-Nr.
    110181796
    80336 München
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 29 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 15 € und 12 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 5 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    Julia bietet an:
    Kinderbetreuer
    Ich heiße Julia, bin 29 Jahre alt, Sozialpädagogin und Mama eines 2 jährigen Sohnes. Ich habe schon viele Jahre mit Kindern verschiedenen Alters gearbeitet und liebe es diese zu begleiten.

    Wir leben bindungs- und bedürfnisorientiert und Kinder in ihrer Individualität zu erleben und zu unterstützen wenn die Kinder dies wünschen erfüllt mich mit großer Freude.

    Ein vertrauensvoller Umgang miteinander ist mir sehr wichtig

    Sehr gerne betreue ich ihr Kind im kleinen Rahmen in meiner ca. 80 qm großen 3-Zimmer-Wohnung oder bei Ihnen zuhause gemeinsam mit meinem Sohn vormittags zwischen 8.30-12.30 an 3-4 Vormittagen die Woche oder individuell nach Bedarf

    Ich freue mich von Ihnen zu hören.
    Anzeige
    nach oben