http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110175865?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Gisela Karin - Nanny in Baiersdorf

    Typ Mitteilung

    vom 29.07.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    371
    Anzeigen-Nr.
    110175865
    91083 Baiersdorf
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 61 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 12 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 3 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    * Hat einen eigenen PKW
    Gisela Karin bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Seit über 20 Jahre betreue ich Kinder und es macht mir immernoch sehr viel Spaß und Freude.
    Ich selbst habe inzwischen drei erwachsene Kinder und ein Enkelkind.
    Ich mag Kinder sehr gerne und ich kann auch mit Kindern sehr gut umgehen, Liebe und Respekt miteinander sind mir sehr wichtig. Ebenso offenes miteinander umgehen. Ich liebe die Natur und Tiere und kenne mich auch sehr gut darin aus.
    Gerne bereite ich ein Essen zu oder helfe bei den Hausaufgaben oder fahre die Kinder zu verschiedenen Aktivitäten oder genieße die Natur.
    nach oben