http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110175220?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Aseema Magdalene - Nanny in Berlin

    Typ Mitteilung

    vom 25.07.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    266
    Anzeigen-Nr.
    110175220
    10405 Berlin
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Stundenlohn zwischen 14 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    Aseema Magdalene bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Hallo liebe Mütter und Väter! Sehr gerne möchte ich neben meiner Freiberuflichkeit (Heilpraktikerin mit Kinesiologie) wieder regelmäßig Zeit mit Kindern verbringen. Für mich ist der Austausch mit Kindern eine wundervolle Bereicherung im Leben. Mit meinen beiden Wahlpatentöchtern, mittlerweile 12und 14, habe ich so ziemlich alle Bereiche der Betreuung und kreativen Zusammenlebens erfahren.
    Ich freue mich wenn ich Ihr Interesse geweckt habe.. und freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit. *Aseema.
    nach oben