Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Monica - Nanny in Frankfurt am Main

    Typ Mitteilung

    vom 20.07.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    226
    Anzeigen-Nr.
    110172397
    60323 Frankfurt am Main
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 27 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 11 € und 12 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 6 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    Monica bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Hallo :),
    ich bin Monica, bin 27 Jahre alt, kommen aus Kolumbien und lebe seit zwei einhalb Jahren in Deutschland, genauer gesagt in Frankfurt.
    Ich bin erst als Au-Pair nach Deutschland gekommen, habe Deutsch gelernt, lerne es immer noch, und habe dann meinen Freund kennengelernt, mit dem ich wohne. Vor einem Semester habe ich das Studium angefangen.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Job als Babysitter und in der Zukunft möchte eine Ausbildung als Tagesmutter machen.
    Ich liebe Kinder und habe seitdem ich sehr jung bin, mit der Betreuung angefangen, zuerst bei meiner Familie und dann bei Freunden.
    Ich bin ein zuverlässige, liebevolle Mensch und finde mich in der Lage auf Ihre Kinder aufzupassen.
    Viele Grüße,
    Moni
    Anzeige
    nach oben