http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110169603?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Dorothee - Tagesmutter in Frankfurt am Main

    Typ Mitteilung

    vom 14.07.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    190
    Anzeigen-Nr.
    110169603
    60486 Frankfurt am Main
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 39 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 13 € und 12 €
    * Tierlieb
    * Raucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 3 Kinder betreuen
    * Hat einen eigenen PKW
    Dorothee bietet an:
    Kinderbetreuer
    Hallo , mein Name ist Dorothee, ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen (16J.u.8J.) und arbeite als Teilhabeassistentin an einer Grundschule.
    Da z.Z.ja Ferien sind und mein jüngster Sohn die letzten 3 Ferienwochen bei seinem Vater verbringt , würde ich die Zeit gerne sinnvoll ausfüllen, indem ich meine Fähigkeiten und Fertigkeiten im Umgang mit Kindern weiterhin einbringe als Tagesmutter/ Nanny und zugleich etwas dazu verdiene .
    nach oben