http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110169372?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Kerstin - Tagesmutter in Blaubeuren

    Typ Mitteilung

    vom 15.07.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    584
    Anzeigen-Nr.
    110169372
    89143 Blaubeuren
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 40 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 6 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 4 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 3 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    * Hat einen eigenen PKW
    Kerstin bietet an:
    Kinderbetreuer
    Ich bin 39 Jahre jung, habe einen 4 Jahre alten Sohn und bin vormittags berufstätig.
    Als gepr. Wirtschaftsfachwirtin IHK komme ich nicht aus der Kinderbetreuung, habe mich aber nach der Geburt unseres Sohnes darum bemüht mich in diese Richtung fortzubilden und tue dies auch weiterhin regelmäßig.
    Nun bin ich seit Mai 2014 als Tagesmutter mit Pflegeerlaubnis tätig und betreue Kinder aller Altersgruppen.
    Da die Nachfrage an Tagesmüttern leider nicht so groß ist, habe ich mich um eine Teilzeitstelle, während der Kindergarten-/Schulzeit, bemüht.
    Ich bin Mo, Mi, Do und Fr Nachmittag ab 12:30 Uhr in Blaubeuren und hole ich Ihre/n Tochter/Sohn gerne vom Kindergarten oder der Schule ab, so dass weder Kinder noch Eltern zum Feierabend Hektik haben. Selbstverständlich bekommt Ihr Nachwuchs auf Wunsch auch ein ordentliches Mittag-/Abendessen.
    Wir sind ein Rauch- und Tierfreier Haushalt, wohnen in einem Einfamilienhaus mit einem kleinen Garten und genießen, trotz der Stadtnähe, die Ruhe einer Sackgasse.
    nach oben