Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    • Deutschland
    • Elena Daniela - Tagesmutter in Düsseldorf...

    Elena Daniela - Tagesmutter in Düsseldorf

    Typ Mitteilung

    vom 04.07.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    99
    Anzeigen-Nr.
    110162990
    40219 Düsseldorf
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 30 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 12 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 3 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 4 Kinder betreuen
    Elena Daniela bietet an:
    Kinderbetreuer
    Meine Qualifizierung als Tagesmutter endet am 12.07.2017 in Düsseldorf . Die pädagogischen Ausbildung absolvierte ich im 2006 in Ausland (Fach gebundenen Hochschulreife). Neben der beruflichen Qualifikationen besitze ich auch förderliche Eigenschaften für das Arbeitsfeld einer Kinderbetreuer. Ich bin freundlich, Teamfähig und es bereitet mir viel Freude, die Kinder auf ihren Weg zu einer eigenständigen Persönlichkeit zu begleiten und ihnen zu helfen. Zu meinen wesentlichen individuellen Merkmalen zählt meine offene, aufgeschlossene und wertungsfreie Art, ich bin geduldig, ausdauernd, Kooperativ und zeitlich flexibel . Ich bin jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichbar für weitere Informationen.
    Anzeige
    nach oben