http://kleinanzeigen.meinestadt.de/deutschland/kleinanzeige/110148518?
    Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen

    Christine - Nanny in München

    Typ Mitteilung

    vom 23.06.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    305
    Anzeigen-Nr.
    110148518
    80636 München
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 42 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 12 € und 50 €
    * Nichtraucher
    * 10 Jahre Erfahrung
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    Christine bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Sehr geehrte Eltern,
    gerne übernehme ich in Ihrem Privathaushalt die stundenweise Betreuung
    ihres Kindes bzw. Ihrer Kinder.
    Als erfahrene Mutter zweier gut entwickelter und glücklicher Kinder, schätze ich die kreative Arbeit mit Kindern. Durch meinen erlernten Beruf als Buchhändlerin bringe ich viel Engagement in der Sprachförderung mit und lese natürlich gerne vor. Nachdem ich selbst lange meine eigenen Kinder Zuhause betreut habe, wurde mir bewußt wie schön diese Aufgabe ist. Also
    absolvierte ich die Grundqualifikation zur Kinderbetreuungsperson, lege weiterhin Wert auf pädagogische Fortbildung und Auffrischung des Erste-Hilfe-Kursus bezogen auf Kinder. Auch im Privathaushalt habe ich schon gearbeitet.
    Ich freue mich auf Sie und vor allem Ihr(e) Kind(er)
    nach oben