Bereich wählen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    Suchen
    • Deutschland
    • Julika - Nanny in Berlin aus 10119, Berlin...

    Julika - Nanny in Berlin

    Typ Mitteilung

    vom 12.06.2017

    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    25
    Anzeigen-Nr.
    110131856
    10119 Berlin
    Beschreibung

    Beschreibung

    * Alter: 37 Jahre
    * Stundenlohn zwischen 12 € und 50 €
    * Tierlieb
    * Nichtraucher
    * 9 Jahre Erfahrung
    * bietet Vollzeit an
    * Kann bis zu 2 Kinder betreuen
    * Notfallbetreuung
    * Hat einen eigenen PKW
    Julika bietet an:
    Nanny / Kinderfrau
    Kinderbetreuer
    Liebe Eltern,

    ich arbeite im 8 Jahr als Familienbetreuerin und Tagesmutter.Seitdem habe ich Familien mit Kindern im Alter von 6 Wochen bis 8 Jahren unterstützt. Auch gleichzeitige Betreuung ist mir vertraut. Erfahrung ist somit einige vorhanden,auch mit Zwillingen.
    Mir ist eine vertrauensvolle,offene und entspannte Grundstimmung während der Betreuung sehr wichtig.
    Ich bin offen,liebevoll,herzlich,aufmerksam und so gehe ich im Umgang mit Kindern auch um und führe die Arbeit zuverlässig und mit viel Herz und Freude aus.
    Am lieb­s‍ten verbringe ich die Zeit mit den Kindern draußen, ( in der Natur ) und fördere die Kinder aber auch gern mit Kindgerechten pädagogischen Aufgaben / Spielen solange der Spaßfaktor im Vordergrund steht.Ich bin für eine menge Spaß zu haben und auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
    Die Bedürfnisse und Wünsche der Familie werden liebevoll berücksichtigt.
    Für mich ist es wichtig den Kindern und der Familie Geborgenheit und ein sicheres Gefühl mitzugeben.

    Meine Betreuungszeiten sind tagsüber von 09h - 18h.

    Ich freue mich über jede Nachricht !
    Anzeige
    nach oben