Kleinanzeigen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    • Kleinanzeigen
    Suchen

    Mops Welpe nach altdeutschen Vorbild

    Typ Angebot

    vom 17.05.2017

    VHB  1.200 €
    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    7
    Anzeigen-Nr.
    110092302
    99819 Ettenhausen an der Suhl
    Beschreibung

    Beschreibung

    Am Freitag den 20.01.17 schenkte unsere Lilly
    6 wunderschönen Mädchen und einem prächtigen Jungen das Leben. Ein kleines Mädel sucht noch nach ihrer Familie. Mit viel Freude und Begeisterung kümmern ich und meine Familie uns um die Möpels. Wir spielen, kuscheln, füttern und gehen gassi mit ihnen. Mittlerweile ist sie fertig für ein Jahr geimpft. Sie ist gechipt und entwurmt. Unsere Betzy kann ab sofort die Welt mopsfidel erkunden.

    Bei unseren Tieren achten wir sehr auf das Wohlbefinden, die Gesundheit und das Wesen der Tiere. Daher ist bei uns keine fremde Rasse eingekreuzt.
    Unsere Zuchthündin wurde von unserem Tierarzt untersucht und ihr wurde die Zuchttauglichkeit bescheinigt. Im August 2015 hatte Lilly ihren ersten Wurf. Sie ist eine liebevolle Mutter und hat ihren Welpen eine gute Erziehung zu Teil werden lassen.
    Es ist nicht immer leicht die passenden Zuchthunde auszuwählen, denn wir stellen an unsere Zucht höchste Ansprüche. So ist es uns neben der Sportlichkeit und der vorgezogenen Schnauzenpartie auch sehr wichtig die Gesundheit des Mopses zu verbessern.
    Unsere Hündin hat neben der Zuchttauglichkeit auch Laboruntersuchung wie auf PDE , PLL und MH und hat ein DNA Profil zudem wurde sie auf HD , ED, PL und auf Keilwirbel untersucht.

    Unsere Welpen wachsen bei uns im Haus auf. Für sie sind alle Alltagsgeräusche wie Staubsauger, Klingel und lautes Kindergeschrei .... Gewohnheit. Sie werden bestens sozialisiert da sie immer mit anderen Hunden in Kontakt stehen. Bei uns im Haus leben 2 Kinder u eine Katze.
    Wir bauen auch mit verschiedenen Gegenständen wie Rascheltunnel, Spielbällen oder Kuscheltieren Brücken das Vertrauen der Kleinen zum Menschen auf .
    Aufgezogen werden die Welpen neben der Muttermilch mit frischem Fleich ( Barf ). Wir füttern unseren Hunden und den Welpen Fleisch von Rind , Huhn , Puten , Ganz , Ente , Lamm & Fisch dazu gibt es natürlich Gemüse , Obst und verschiedene Öle damit die Hunde mit allem versorgt sind was sie brauchen. Unsere Welpen bekommen zudem hin und wieder hochwertiges Trockenfutter mit einem hohen Fleischanteil , damit es für die neuen Besitzer die nicht barfen möchten einfacher ist die Kleinen auch an Trockenfutter zu gewöhnen. Bei Auszug erhalten die Kleinen einem Stammbaum vom IHV. Natürlich gibt es auch Futter für die ersten Tage und ein kleines Starterpaket.
    Wenn sie Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht haben, können sie uns jederzeit kontaktieren.
    Bis auf unserer Betzy haben alle Welpen ihre Dosenöffner gefunden.


    https://m.facebook.com/Mops-von-der-Mopsliede-Z%C3%BCchtung-nach-altdeutschen-Vorbild-400060513523047/
    nach oben