Kleinanzeigen
    • Jobs
    • Lehrstellen
    • Arbeitgeber der Region
    • Stellengesuche
    • Veranstaltungen
    • Shopping
    • Firmen
    • Kleinanzeigen
    Suchen

    Reinrassige Biewer-Yorkshire-Terrier a la Pom Pon

    Typ Angebot

    vom 16.05.2017

    VHB  950 €
    • Drucken
    • Inhalt melden

    • Was stört dich an diesem Inhalt?
      Deine Kontaktdaten
      Vielen Dank! Inhalt wurde gemeldet.

    Besucher
    8
    Anzeigen-Nr.
    110090921
    66629 Freisen
    Beschreibung

    Beschreibung

    Hallo mein Name ist Gismo und ich bin jetzt 15 wochen alt, Ich werde mit 12 Monate ca. 3,3 kg schwer sein.
    Ich bin ein wunderschöner Biewer-Yorkshire-Terrierer Welpen von ausergewöhnlichem Charakter in Typvoller Farbgebung Schwarz Weiß Gold, bin frei von Erbakrankheiten, ohne Einkreuzung andererer Rassen habe ein gut ausgeprägtes Scherengebiss und kenne schon alle Alltagsgeräusche.
    Ich bin zum zweiten mal geimpft und gechipt und mehrfach Entwurmt habe einen EU Heimtierausweiß und haben Papiere vom VRZ.eV.
    Ebenso habe ich einen aktuelles Gesundheitszeugniss.
    Eine umfangreiche Welpenausstattung mit Futter und Zubehör geben mir meine Besitzer für einen guten Start mit.
    Meine Geschwister sind schon alle Ausgezogen und ich warte so sehr auf eine liebe Famielie.
    Ich bin sehr verschmust, Kinderlieb und gewöhnt an andere Hunde und suche einen Liebenvollen Kuschelplatz auf Lebzeiten. Ich freue mich schon euch kennen zu lernen.

    Rüde: 950EUR

    Anfragen nach möglichkeit über Telefon
    Tel: 06855-8214115
    Mobil: 0152-53144592
    nach oben